Teilen auf Google+   Drucken
 

Gästebuch

 
5: E-Mail
16.05.2016, 16:07 Uhr
 
es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher

[URL=http://www.thema-eins.com]DJ Berlin[/URL]
 
4: E-Mail
24.10.2015, 15:23 Uhr
 
Vielseitige Gedanken zum Glauben kostenlos, anonym und sicher downloadbar bei der Adresse

http://www.wiwi.uni-siegen.de/merk/stilling/
Dort auf "Downloads" klicken

Zumeist etwas anspruchsvoll und manchmal sicher auch unbequem. Aber es lohnt sich die Mühe allemal.
 
3: E-Mail
06.09.2015, 14:12 Uhr
 
Wünsche allen, die das Reformationsfest vorbereiten Gottes Segen!Freue mich besonders über und auf die ökumenischen Fortschritte bis zum Jahr 2017 und darüber hinaus.Leider kann ich mich nicht selbst bei der Vorbereitung einbringen. Aber ich versuche ein wenig als Deutschlehrerin für Asylsuchende zu helfen- in einer Zeit, die besonders hier jede Hand braucht.
https://twitter.com/christianetaen1
 
2: E-Mail
14.11.2014, 11:18 Uhr
 
Ich freue mich auch riesig auf den Kirchentag 2017 und vor allem auch auf die Themen und Projekte, die aus der Region kommen. Bin gespannt auf die Resultate des Themenworkshops im Januar!

Herzliche Grüsse,
Christina Aus der Au
 
1: E-Mail
15.07.2014, 06:33 Uhr
 
Ich freue mich schon sehr auf den Kirchentag am 05.+06. Juli.
Gruß
Marie
www.dekra-arbeit.de
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.